Über Healers Who Share

 

In dankbarer Erinnerung an David Alan Slater

david alan slater

David Alan Slater, der Gründer von Healers Who Share, verstarb im Juni 2017.

Aufbauend auf der Arbeit von Hanna Kroeger, der legendären Grandmother of Health, hat er nach ihrem Tod viele Jahre weiter geforscht und einige tausend Mittel entwickelt. Seit 1999 unterstützen wir mit diesen Mitteln die Menschen in Europa bei ihrer Gesundheitsvorsorge und –erhaltung.

Wir haben David Alan Slater als wahren Menschenfreund kennen und schätzen gelernt, der sich bis an seine Grenzen und darüber hinaus für die Belange seiner Mitmenschen eingesetzt hat. In unserem Leben und Wirken wird er einen Ehrenplatz behalten.

Noch vor seinem Tod hat er Michelle Giliberto als Nachfolgerin bestimmt. Seit Juni 2018 ist sie rechtmäßige Eigentümerin von Healers Who Share in Denver. Wir, das deutsche Büro von Healers Who Share, freuen uns auf die Zusammenarbeit mit ihr.

 

 

Healers Who Share - Forschungsnotizen Juni 2014

Healers Who Share (Heiler die teilen) ist, wie der Name schon vermuten lässt, eine Gruppe von Therapeuten, die ihr Wissen und ihre Erfahrungen zusammentragen und austauschen. Wir konzentrieren unsere Bemühungen auf eine Gruppe von Mitteln, die Heilung auf einer neuen Ebene ermöglichen. Anstatt der traditionellen Kräuter, Ernährungsumstellung, Reinigung oder Bewegung/Sport haben wir gelernt „Schwingungsmittel“ herzustellen, die bis auf die DNA-Ebene wirken und die Schwingung der Ursache des Symptoms auflösen. Ist diese Blockade aufgelöst, heilt sich der Körper selbst. Wir nutzen die Schwingungsmittel, um vererbte Blockaden aufzulösen, so dass die DNA wieder so funktionieren kann, wie es ursprünglich vorgesehen war. Viele so genannte „unheilbare“ Krankheiten sind deshalb unheilbar, weil entweder die Blockade nicht bekannt ist oder man nicht weiß, wie sie aufgelöst werden kann. Wir haben herausgefunden, dass diese vererbten Blockaden nur mit Schwingungen aufgelöst werden können. Bemerkenswert ist, dass sie danach nicht mehr zurückkommen können. Wir haben jeden Grund zu glauben, dass vererbte Erkrankungen für den Rest des Lebens beseitigt werden können, und dann auch nicht an die danach geborenen Kinder vererbt werden. Obwohl wir nicht für alles Antworten haben, kommen doch jedes Jahr neue Erkenntnisse hinzu.

Auf einem anderen Teil dieser Seite können Sie nachlesen „Wie die Mittel wirken“. Auf diesem Weg leiten wir seit 1994, mittlerweile mit Büros in fünf Ländern, Menschen an, wie sie ihr Befinden verbessern können. Wir wachsen durch unsere Erfolge. Die Therapeuten sind Menschen mit unterschiedlichen Ausbildungen, beruflichen Werdegängen und Erfahrungen. Weil wir dieses System selbst entwickelt haben, bieten wir auch die Weiterbildungen an. Wir teilen unser Wissen in Seminaren mit Menschen aus ganz verschiedenen Bereichen der Gesundheitsberatung, mit einer steigenden Anzahl von Ärzten, und allen, die an Heilung interessiert sind, so dass sie mit einer guten Grundlage beginnen können. Weiterbildungstermine in Deutschland und im Ausland finden sie unter Seminare.

Der Gründer dieser Organisation ist David Alan Slater. Er beschäftigt sich seit 1970 mit Naturheilverfahren und ist mit unterschiedlichen Heilmethoden vertraut. Er arbeitete unter anderem auch sieben Jahre, bis zu ihrem Tod, mit der legendären Hanna Kröger zusammen. Bei ihr erlernte er ein solides System der Analyse, das zu einer Basis für Healers Who Share wurde. Dass David keinen medizinischen Abschluss besitzt, also keine institutionalisierte medizinische Ausbildung durchlaufen hat, sieht er als Chance. Er kann so mit weniger gedanklicher Einschränkung arbeiten. Er ist offen für alles, was hilft und sicher ist. Medizinische Literatur wird von ihm regelrecht verschlungen, weil er dankbar ist für das, was die medizinische Forschung bis jetzt gefunden hat. Er ist sich bewusst, dass vieles noch nicht gefunden wurde und wo die Grenzen der Schulmedizin liegen. David besitzt eine Begabung bezüglich der Forschung und Weiterentwicklung der gerade aufblühenden Welt der Quanten- und Schwingungsheilung. Er hat dieses Geschenk genutzt, um den weltweit größten Fundus an alternativen Mitteln aufzubauen. Seine Einstellung ist, dass Geschenke geteilt und verbreitet werden sollen und das tut er auch. Nichts wird zurückgehalten.

Bei uns treffen sich Wissenschaft und Spiritualität. Dieses Feld wird als „Quantenheilung“ bezeichnet. Obwohl der Großteil der Gruppe eine tiefe spirituelle Motivation hat, ist dies keine auf Glauben oder auf Handauflegen basierende Methode. Ganz konkret basiert einfach alles auf Schwingung, von der Auswahl der Mittel bis zu den Mitteln selbst. Die Schwingung ist der Ort an dem sich die zwei Welten treffen. Unsere Kunden bestätigen dies, wenn sie berichten, dass zeitgleich physisch, spirituell, mental und emotional Unterdrücktes entstört wird.

Unser größtes Problem ist vielleicht, glaubhaft zu machen, wozu unsere Mittel in der Lage sind, obwohl wir solch solide Erfolge haben. Es ist wie bei Kolumbus, der nach Westen segelte, obwohl die Meinung, dass die Erde eine Scheibe ist, vorherrschend war. Als er zurückkam, hatte er den Beweis, dass die Erde keine Scheibe ist. Trotzdem gab es Menschen, die aufgrund ihrer Geisteshaltung die felsenfesten Beweise nicht glauben konnten. Für manche ist es schwer, sich von alten Überzeugungen zu verabschieden.

Irgendwo, tief im Inneren, wissen wir alle, dass unsere Gene nicht, wie von der Wissenschaft aktuell impliziert wird, defekt sind. Sie werden nur teilweise unterdrückt oder überlagert und warten auf eine Technologie, die dies beheben kann. Unser System behebt diese Überlagerungen und beweist, dass die DNA danach so funktioniert, wie Gott sie geschaffen hat. Die DNA wird weder angegriffen, ausgetauscht oder verändert. Es wird nur das entfernt, was die vollständige Funktionsfähigkeit unterdrückt. Die ursprüngliche Genexpression ist zu sehr viel mehr fähig als bisher angenommen wurde.

Die meisten von uns verstehen auch nicht richtig, wie Elektrizität funktioniert, können sie aber trotzdem nutzen. Sie müssen nicht daran glauben, dass die Mittel funktionieren, Sie müssen sie nur einnehmen, um die Resultate zu sehen. Viele Menschen kommen erst zu uns, wenn alles andere gescheitert ist. Wenn sie dann erfolgreiche Ergebnisse erzielen, kommen sie danach als erstes zu uns.

Therapeuten, die diese Methoden anwenden, finden Sie in den USA, Kanada, Norwegen, Australien und Deutschland. Von uns angewandte Strategien finden Sie unter Strategien, und die meisten emotionalen und spirituellen Mittel im Abschnitt Mittellisten. Seminartermine und Workshops für neue und bereits erfahrene Therapeuten sind auf der Seite Seminare zu finden.

Adressen von Therapeuten, die nach der Healers Who Share Methode arbeiten, können Sie bei uns erfragen. Wenn Sie eine persönliche Energiefeldanalyse in Auftrag geben möchten, schauen Sie bitte unter Energiefeldanalyse nach.